Zukunftsbild – Birman Shrestha (Nepal)

Während ich nach Trofaiach fuhr, genoss ich die wunderschöne Natur, die grünen Berge um die Stadt herum. Zur gleichen Zeit dachte ich über die globale Erwärmung nach und darüber, wie die Stadt in 100 Jahren aussehen wird. Auf der Grundlage dieser Gedanken schuf ich dieses Gemälde, bei dem ich warme, helle Farben verwendete, die Hoffnung, Licht und Freude bedeuten. Kühne, kräftige Pinselstriche, verschiedene versteckte Figuren, unterschiedliche Vorstellungen und Berge, aber nicht so viel Grün in den Bergen. Wenn wir also jetzt nicht über die zunehmende globale Erwärmung nachdenken, wird es in 100 Jahren so sein wie in meinem Bild. Deshalb hoffe ich, dass wir jetzt positiv denken und versuchen, die Schönheit der Natur so zu erhalten, wie sie in 100 Jahren ist.

K&K im Depot logo

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email