Zukunftsbild – Arkan Al Nawas (Irak)

Ein Gemälde ist ein Abbild der Erfahrung des Künstlers mit der Welt, seiner Gedanken, Wünsche, Überlegungen und Gefühle.
Diesmal hat sich der Künstler auf die Zukunft des Ortes konzentriert, an dem sein ursprüngliches Kunstwerk entstanden ist.
Das Gemälde besteht aus einer Palette lebendiger Farben, die positive Energie in den Raum bringen sollen, die wiederum positive Energie in die Zukunft bringen wird.
Dies soll eine kulturelle Brücke zwischen den Nationalitäten darstellen. Trofaiach mit dieser künstlerischen Vision, wie es in 100 Jahren aussehen wird, mit seiner außergewöhnlichen Landschaft und natürlichen Schönheit, hat die immerwährende Chance, ein Leuchtturm zu sein, um den Reichtum an natürlichen Ressourcen zu erhalten, der hier bereits vorhanden ist, das ist mein Wunsch für die Zukunft der gesamten Menschheit.

K&K im Depot logo

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email