Zsammenhuckn mit Trippl Musi

Z’sammenhuckn, miteinander redn, Kartenspieln, das eine oder andere Getränk schlürfen oder trinken: es nimmt sich kaum mehr  jemand Zeit für diese alten steirischen Tugenden. Wir möchten diese alten Gebräuche wieder ein bisserl aufleben lassen und uns Sonntag nachmittags in der Simon –Mühle in Trofaiach zusammensetzen. Dort werden wir eben z’sammsitzen, reden, Kartenspielen eventuell auch singen, jodeln und vielleicht sogar ein Tanzerl riskieren. Gut möglich, dass wir auch eins über den Durst trinken  -es könnt sich ja auch der eine oder andere passende Witz oder eine Gaudi einstellen.

Die durch Rundfunk und Fernsehen bekannte Trippl Musi aus Kapfenberg spielt in verschiedenen Besetzungen. Auch Zitherklänge werden zu hören sein. Die Gruppe schart sich um den umtriebigen und hervorragenden Musikschullehrer Harald Trippl, der auch immer wieder besonders gute Schüler in sein Ensemble einbaut. Das Repertoire der Trippl Musi ist äußerst breit gestreut und wird mit Perfektion vorgetragen.

Für Musik, einen kleinen Imbiss und Trinken ist jedenfalls gesorgt.

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email