Nane Frühstückl und Kevin Dempsey

Da haben sich zwei gefunden. Sie hat vom Lungau aus die heimische Blues- und Jazz-Szene erobert mit ihrem groovigen Charme und ihrem gewaltigen Repertoire quer durch die Musikgeschichte. Er ist Brite und tourt seit Jahrzehnten mit seinen Folk-Songs durch Europa. Auch in Österreich ist er längst kein Unbekannter mehr.

In eines dieser Gastspiele  von Kevin Dempsey hat sich Nane Frühstückl auf ihrer Suche nach Neuigkeiten und Inspiration verirrt. Und da hat der Funke nicht lange gebraucht, um überzuspringen. Mehr noch: Er hat ein Feuer ausgelöst, das nicht nur die Musiker selbst, sondern auch ihr Publikum von den ersten Takten an fasziniert hat.

Die Ingredienzien für dieses lungauerisch-englische Gebräu sind edler Qualitäts-Folk mit einer Brise Jazz, ein Hauch von Country und natürlich eine ordentliche Portion Blues. Prädikat: Würzig, süffig und höchst unterhaltsam.

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email