Nane Frühstückl und Kevin Dempsey

DATUM: Do, 23. Mai 2019
BEGINN: 19:30 Uhr
ORT: Trofaiachwirt, Hauptstraße 48, 8793 Trofaiach
EINTRITT: 12 EUR (Vorverkauf), 15 EUR (Abendkasse)

Da haben sich zwei gefunden. Sie hat vom Lungau aus die heimische Blues- und Jazz-Szene erobert mit ihrem groovigen Charme und ihrem gewaltigen Repertoire quer durch die Musikgeschichte. Er ist Brite und tourt seit Jahrzehnten mit seinen Folk-Songs durch Europa. Auch in Österreich ist er längst kein Unbekannter mehr.

In eines dieser Gastspiele  von Kevin Dempsey hat sich Nane Frühstückl auf ihrer Suche nach Neuigkeiten und Inspiration verirrt. Und da hat der Funke nicht lange gebraucht, um überzuspringen. Mehr noch: Er hat ein Feuer ausgelöst, das nicht nur die Musiker selbst, sondern auch ihr Publikum von den ersten Takten an fasziniert hat.

Die Ingredienzien für dieses lungauerisch-englische Gebräu sind edler Qualitäts-Folk mit einer Brise Jazz, ein Hauch von Country und natürlich eine ordentliche Portion Blues. Prädikat: Würzig, süffig und höchst unterhaltsam.

Veranstaltungsort

Ticketreservierung

Telefonisch unter 0650/49 21 334 oder

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email