Matthäus Brandl

DATUM: Do, 24.11.2022

Der junge Sänger und Gitarrist Matthäus Brandl wuchs in einer musikalischen Familie auf. Früh entwickelte er eine große Begeisterung für die Musik. Neben dem Singen und Musizieren mit seiner Familie genoss er einiges an musikalischer Ausbildung in der Musikschule. Dadurch lernte er einige Musikgenres kennen. Ab dem 18. Lebensjahr beschäftigte er sich autodidaktisch mit der Gitarre. Von authentischer Volksmusik, Austropop bis hin zu Oldies und aktuellen Hits hat er alles im Programm. Durch einschneidende Ereignisse und deren musikalischer Gestaltung wurde sein Repertoire immer erweitert.

Er wird aufgrund seiner Vielseitigkeit oft für Hochzeiten, Taufen, Begräbnisse etc. engagiert. Insbesondere verzaubert seine ausdruckstarke Stimme. Beim „Tower of Songs“ gibt er ein musikalisches Potpourri seines Programmes. Natürlich werden einige Wegbegleiter und musikalische Gäste mit von der Partie sein!

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email