Lesung: Johannes Silberschneider liest Karl Klucsarits

DATUM: Fr, 12.11.2021
BEGINN: 19:00 Uhr
ORT: Simon Mühle, Roßmarkt 6, 8793 Trofaiach
EINTRITT: freie Spende

Die Lesung findet im Rahmen der Vernissage zur Ausstellung von Karl Klucsarits  statt.

Johannes Silberschneider ist Schauspieler. Sein erstes Theaterengagement führte ihn an das Schauspielhaus Zürich. Es folgten Engagements an zahlreichen Bühnen im deutschsprachigen Raum. Seine abwechslungsreiche und internationale Film- und Fernsehkarriere begann Silberschneider 1981. Seit den 1990er-Jahren ist er in zahlreichen internationalen Kinofilmen präsent. 2012 ehrte ihn die Diagonale mit dem Großen Diagonale-Schauspielpreis für Verdienste um die österreichische Filmkultur. 2014 wurde er mit dem Großen Josef-Krainer-Preis gewürdigt.

Veranstaltungsort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Platzreservierung

Telefonisch unter 03847/ 30 919 10 oder

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email