Gottfried David Gfrerer

DATUM Do, 22. März 2018
BEGINN 19:30 Uhr
ORT Pfarrsaal Trofaiach
EINTRITT 12 EUR (Vorverkauf), 15 EUR (Abendkasse)

Gottfried David Gfrerer gilt als einer der besten Slide-Gitarristen Europas. Er mixt Rootsmusik aus den USA und Europa mit modernen Strömungen. Archaische Elemente verschmolzen mit virtuosen Passagen prägen seine unverkennbaren Lieder. An seinen exquisiten Stücken und Liedern werkt er ebenso sorgfältig, wie er seine Resonator-Gitarren baut; derzeit ist sein viertes Album im Entstehen.

Gfrerers einzigartiger Gitarrensound ist mittlerweile unter „Gfrerersound“ in der Musikwelt bekannt – mit ein Grund, warum er auch international Erfolge feiern kann und als Dozent an die „London Music School“ geholt wurde. Trotz – oder gerade wegen – dieser stilistischen Bandbreite und dem unverwechselbaren Personal-Stil bilden seine Songs eine abwechslungsreiche Einheit, die man gehört haben muss -derzeit ist sein viertes Album im Entstehen.

Pfarrsaal Trofaiach

Ticketreservierung

Telefonisch unter 0650/49 21 334 oder

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email