Andre Schwarzl

DATUM: Do, 26. April 2018
BEGINN: 19:30 Uhr
ORT: Pfarrsaal Trofaiach
EINTRITT: 12 EUR (Vorverkauf), 15 EUR (Abendkasse)

Andre Schwarzl verbrachte die ersten 20 Jahre seines Lebens in Trofaiach, bevor es ihn nach Graz zog um dort und in ganz Österreich mit der damaligen Rockband „Geisha“ einige Erfolge zu feiern. Support Act von Uriah Heep, Bob Geldof, Gewinner des europaweiten Heavy Metal Battle zählten zu den Highlights.

Nach langer Tätigkeit im eigenen Tattoostudio griff er wieder zur Gitarre um zahlreiche Konzerte mit der Band namens „Floyd Club“ (accustic Alernative mit Heli Eibisberger) zu spielen. So lebt er nun seit über zehn Jahren in Stubenberg und ist immer wieder auf grossen und kleinen Bühnen anzutreffen, um sein musikalisches Dasein zu leben.

Besonders freut er sich auf das Konzert in Trofaiach, wo er genau auf der Bühne spielen wird, auf der er sein Bühnendebüt (irgendwann Mitte der 80er) gemeinsam mit dem damaligen Schlagzeuger Horst Sagadin feiern durfte

Pfarrsaal Trofaiach

Ticketreservierung

Telefonisch unter 0650/49 21 334 oder

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email