I Love Milk

ABGESAGT

DATUM: Do, 26. September 2019
BEGINN: 19:30 Uhr
ORT: Trofaiachwirt, Hauptstraße 48, 8793 Trofaiach
EINTRITT: 12 EUR (Vorverkauf), 15 EUR (Abendkasse)

Mit Cello, Gitarre, Klavier, Mandoline, Ukulele, Melodica und Geschrei beschallen “I love milk” den Raum. Inhaltlich geht es gut und gerne mal um die universitäre Bürokratie, Game Boys, fischessende Vegetarier, die Liebe zu Bilderbüchern und um die Liebe sowieso.

Liebe Freunde des Tower of Songs. Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Konzert von “I love milk” am Do, 26.09. im Trofaiachwirt krankheitsbedingt abgesagt werden muss.

“Liebes Art Mine Team, lieber Desmond!

Es schmerzt uns sehr euch mitteilen zu müssen, dass wir unser Konzert in Trofaiach im Zuge der Konzertreihe “Tower of Songs” leider absagen müssen. Charlotte (Cello) ist seit einer Woche krank. Es tut uns wirklich sehr leid dies so kurzfristig bekannt zu geben, wir hofften es würde sich bis Donnerstag bessern, aber danach sieht es leider nicht aus.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen baldestmöglich dies bei voller Gesundheit in eurem Rahmen nachholen zu können.

Mit lieben Grüßen

I love milk”

Veranstaltungsort

Ticketreservierung

Telefonisch unter 0650/49 21 334 oder

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email